Sonntag, 16. Juli 2017

Kosmetiksubstitution die 3te: Halbzeit! Update nach sechs Monaten Ende Juni 2017

Gefühlt, habe ich gerade erst mit einem neuen Aufbrauchjahr begonnen dabei sind nun schon sechs Monate vergangen.
Im Mai habe ich 12 Produkte aufgebraucht, in diesem Monat musste ich mich sehr anstrengen, um diese Anzahl auch nur annähernd zu erreichen. Mittlerweile, verwende ich wieder überwiegend große Größen, die noch fast neu und daher voll sind, da dauert es natürlich etwas, bis sich wieder was tut... Daher komme ich in diesem Monat auf 15 aufgebrauchte Produkte im Wert von 41,30€.

So hat sich meine Preistabelle entwickelt:

JanuarFebruarMärzAprilMaiJuni
Aufgebrauchter  Wert37,90€43,81€61,57€31,67€22,18€41,30€

Diese Produkte habe ich im Juni aufbrauchen können:
Balea Duschbodymilk: 1,95€, Head and Shoulders Shampoo: 2,75€, Isana Duschgel: 0,89€

Urban Decay Pröbchen (pauschal): 2,00€, Maybelline Color Tattoo: 6,75€

Douglas Beauty System Augenmakeupentferner: 9,99€, Rossmann Mizellen Technologie Milder Reinigungsschaum: 0,99€, Dessange Haarkur: 6,95€

Isana Deospray (Pröbchen): 0,49€, drei Pröbchengrößen zu insgesamt: 6,00€

Balea Nosestrips mit Aktivkohle: 1,75€, Isana Wattepads: 0,39€, Salthouse Gesichtsmaske: 0,40€

Und diese Produkte sind zum Wegstreichen noch auf meinen Listen:
OPI (maximal 4 Nagellacke)
NagellackNagellack
NagellackNagellack
NagellackNagellack
NagellackNagellack
Essie (maximal 4 Nagellacke)
NagellackNagellack
NagellackNagellack
NagellackNagellack
NagellackNagellack


Urban Decay Naked Palette Nr.3
LidschattenLidschatten
LidschattenLidschatten
LidschattenLidschatten
LidschattenLidschatten
LidschattenLidschatten
LidschattenLidschatten

Riesengroßer Mac Einkauf... im Wert von 100€
(0/5) Lidschatten (0/2) Blushes 
(1/20) Beautyprodukte(2/3) Makeupitems
(0/5) Mascaras(0/3) Concealer 
(0/2) Color Tattoos(1/3) Augenbrauengele
(0/10) Kajalstiften (1/4) Gesichtspuder 
(0/3) Lippenpflegen (0/3) Nagellacke 

Drogeriehaul im Wert von maximal 50€
(2/10) Duschgelen(0/2) Blushes
(2/10) Shampoos (0/5) Rasiergele
(0/5)Handcremes (0/5) Düften
(0/6) Mascaras(0/5) Concealer
(0/5) Gesichtspuder(10/10) Beautyprodukte
Lushhaul im Wert von maximal 50€
(0/10) Duschgele, (2/10) Beautyprodukte
(0/10) ShampoosGesichtspeeling
(2/4) Nagellackverdünner(1/5) Gesichtswasser 
(0/5) Deos (12/20) Gesichtsmasken 
Haaröl (0/2) Gesichtscremes
(8/15) Pröbchen (3/15) Wattepads
Artdecohaul im Wert von maximal 50€
(2/10) Duschgelen(2/10) Rasiergelen
(3/10) ShampoosHaaröl 
(2/10) Beautyprodukte(5/20) Pröbchen 
Haarspülung/ Haarkur (0/15) Gesichtsmasken
(2/15) Gesichtsmasken (2/5) Düften
(2/10) Gesichtsreiniger (0/5) Deos 
The Body Shop Haul im Wert von maximal 50€
(4/5) Augenkonturenpads (0/3) Körpercremes
(3/5) Facestrips (1/2) In-Duschlotionen
Serum Pröbchen 
(0/2) Bodybuttern (0/5) Lippenpflegen 
L´Occitanehaul im Wert von maximal 50€
LippenpflegeHandcreme 
Bodylotion(11/50) Sonstige Beautyprodukte 
Gesichtsmaske Pröbchen 
(0/3) DuschgeleDeo oder Deoroller 


Zoeva Pinsel Haul im Wert von maximal 50€
GesichtspeelingHandcreme 
GesichtsreinigerSonstige Beautyprodukte 
Gesichtsmaske Pröbchen 
(2/3) Duschgelen (1/3) DÜften 


Essie (maximal 3 Nagellacke)
Sally Hansen Polar BareBourjois Orange
L´OREAL Rose BagatelleBourjois Mint
Bourjois TaupeOPI Burlesque Mini Gold
Bourjois Lila schimmerndEsprit Minilack
Wirklich, da hat sich nach sechs Monaten Aufbrauchen allerhand getan.

1 Kommentar:

  1. Hi
    sehr beeindruckend, dass du ein Color Tattoo geleert hast. Respekt!

    Kannst du mir sagen, wie du den Mizellen-Reinigungsschaum fandest und ob er Parfum enthält? Meine Haut ist gerade ziemlich gereizt und ich suche ein neues mildes Abschminkprodukt...
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anne
    PS: Mach weiter so, ich verfolge deine Kosmetiksubstitution seit einigen Wochen sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen