Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern!- Niedliches Nailart

Ich weiß nicht genau, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber ich finde sie wirklich niedlich: der kleine Osterhase auf meinem Ringfinger trägt einen frechen kleinen Schnurrbart :-)
Die kleinen Pfötchen gefallen mir wirklich gut, genau wie das filligrane Blütenstamping. Das kleine Design ist auch dahingehend eine Premiere, da ich bisher noch nie ein Tierchen auf meine Nägel selbst gemalt habe. Bisher habe ich immer nur gestempelt oder einen Sticker darauf geklebt. Ich denke, ich werde mich nochmal an einem ähnlichen Design versuchen... nur weiß ich im Moment noch nicht so richtig, an welchem... Daher:


Habt ihr eine schöne Anregung für ein Nageldesign??


Ich wünsche euch frohe Ostern, für diejenigen, die es feiern. Für alle anderen ein schönes, hoffentlich sonniges verlängertes Wochenende :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)