Donnerstag, 12. Januar 2017

Kosmetisches Inventar... meine Blushes 2017

Ich besitze nun viel weniger Blushes, als letztes Jahr, ich habe wirklich sehr stark aussortiert. Umso mehr erfreue ich mich nun an dem, was ich habe. Es dauert eine Ewigkeit, auch nur einen einzigen Blush aufzubrauchen, umso länger wird es dauern, alle diese Wangenprodukte aufzubrauchen. In diesem Post zeige ich euch meine einzelnen Blushes und auch die zwei Stück, die in meinen Z- Paletten drin sind.
Momentan besitze ich diese 7 Blushes


In meinen beiden Z- Paletten befinden sich noch 2 Blushes.

Dies macht also insgesamt 9 Blushes in meiner Kosmetiksammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)